Über Mich

Willkommen! 

Namaste

Ich bin Sophie Grimm, Bewusstseins-Coach und Kind der Neuen Zeit und Energie.

Ich bin hier, um dich zu begleiten, alle Aspekte von dir, das bedeutet auch alle Bereiche deines Lebens in die Neue Energie zu führen, die so leicht ist und wundervoll ist, dass wir sie nicht mehr denken können, sondern nur noch SEIN.

Wir werden alle Bereiche deines Lebens in die Fülle führen, denn du bist Alles. Und Alles ist hier für dich.

Alles ist in Dir! Und Alles ist deine wahre Natur.

Sophie ist bereits seit ihrer Kindheit tief mit der Geistigen Welt verbunden. Sie ist hellsichtig, hellfühlend und hellwissend und schöpft aus einer weiten und komplexen intuitiven Wahrnehmung. Seit ihrer Jugendzeit beschäftigt sie sich mit Spiritualität, den Geistigen Gesetzen, Geistiger Wahrnehmung, familiensystemischer Arbeit, Alternativmedizin, und vielem mehr. Besonders begeistert ist sie für das Zusammenfließen von modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen und uraltem und auch neuen mystischen und spirituellen Wissen. 

Ihre Erfahrungen und ihr Wissen fließen in ihrer Arbeit zusammen.