Testimonials

Durch das Intensiv-Coaching mit dir habe ich zu mehr Klarheit gefunden, fühle mich mehr mit mir selbst verbunden, kann mich leichter abgrenzen und bin immer wieder aufs Neue überwältigt von meiner Lebensfreude, deren Quelle scheinbar nicht mehr versiegt. Von Herzen danke, Sophie! Danke für deine behutsame und liebevolle Art, mit mir umzugehen. Für dein Empowering und dass ich deine Methoden auch für mich alleine anwenden kann. Für dieses wunderbare Rundum-Paket mit Audioaufnahmen unserer Sessions und einer Aufmerksamkeit per Post, sowie die Flexibilität bei unserer Terminplanung.

Lisa

Du hast mich mitgenommen auf eine Reise in die Tiefen meines Inneren. Deine Meditationen sind Seelennahrung und wirken bei mir noch Wochen und Monate nach. Wie Kunstwerke, so einzigartig aus dem Moment heraus kreiert, sind die Meditationen. Vielseitig, reich, voller Geschenke und heilender Worte. Du hast mich mit deiner Liebeskraft und Weisheit inspiriert, mich auf ganz neue erfüllende Weise mit meinem Körper, meinen Vorfahren und meiner inneren Stimme zu verbinden. Du lädst mit deiner Ausstrahlung und ganz praktischen Übungen ein, dir an einen Ort zu folgen, an dem alles stimmig ist. Wo Sanftmut auf Löwenstärke trifft. Und ich eins bin mit mir selbst.

Sandra

Liebe Sophie, du hast eine so berührende und heilsame Gabe, Menschen auf ihrer Reise zu sich selbst zu begleiten und tauchst so feinsinnig und tief in die Systeme und Zusammenhänge der Menschen ein. Du hast mir sehr geholfen, mir verborgene Erfahrungsschätze und Schlüssel der Transformation bewusst zu machen und mich zu befreien. So feinfühlig und zart hast du meine Wunden behandelt und mein Selbstvertrauen gestärkt. In der Arbeit mit dir zu zweit und in den Frauengruppen erfahre ich begeistert den Weg des Herzens und den Weg zum Herzen. Danke!

Melanie

Jede Session mit dir ist ein wahres Geschenk, raumöffnend, expandierend und wie maßgeschneidert für meine Bedürfnisse. Mit höchster Klarsicht leitest du mich durch Herausforderungen, die sich in meinem Leben zeigen und transformiert werden möchten. Deine tolle Stimme, die mich wortwörtlich in die Arme nimmt und mich mit größter Einsicht stärkt, dein Rat und deine Anregungen, sind zum wertvollen Begleiter geworden. Ich bin ein großer Fan deiner Arbeit und sehr froh und dankbar, mit dir immer wieder durch diesen kostbaren spirituellen Raum verbunden zu sein und weiter in ihn einzutauchen.

©Foto Joachim Gern

Daniela