Awakening LOve between Goddess & God Webinar 27.5.

​Für Männer und Frauen

​​Liebe zwischen Himmel und Erde.

Liebe zwischen Körper und Geist.

Liebe zwischen Vater und Mutter.

Liebe zwischen Herz und Verstand.

Liebe zwischen oben und unten.

Liebe zischen innen und außen.

Liebe zwischen groß und klein.

Liebe zwischen dir und mir.

Liebe zwischen links und rechts.

Liebe zwischen Göttin und Gott.

​Liebe, die wir brauchen. Liebe, die der Atem ist, der uns Leben schenkt. Liebe, die uns hält und trägt.

​Wir brauchen diese Liebe, die die Fäden des Universums webt. Wir brauchen dieses Feld der Liebe, diese Bewegung der Liebe, die zwischen den zwei Polen entstehen. Wir brauchen, dass in uns selbst unser maskulines und feminines Wesen sich vereinen, verbinden und schmelzen, sodass tiefer Frieden entsteht.

​Tiefer Frieden.

​In unseren Beziehungen, in unserem Körper, in unserem Geist, in unserer Liebe. Sodass wir nicht mehr kämpfen müssen, uns nicht mehr trennen müssen, nichts mehr fürchten müssen.

​Geborgen sind im Fließen zwischen Himmel und Erde. Innen und Außen. Oben und Unten.

Wir brauchen, dass wir schmelzen, uns verbinden, uns befruchten, uns begleiten auf dem Weg in unsere Göttlichkeit.

​Die tiefste Kluft liegt in uns selbst, die zwischen unserer linken und rechten Seite. Zwischen unseren maskulinen und femininen Aspekten. Sobald diese ​sich verbinden können, fließt unsere Energie, so wie sie gemeint ist und wir entfalten unser Potential. So wie unser Gehirn jeden Reiz und Impuls verarbeiten kann, sobald die Verbindung ​zwischen linker und rechter Gehirnhälfte funktioniert.

Wir brauchen, dass wir uns lieben.

Sodass wir wieder eins sind in uns selbst. Ganze Menschen, ganze Herzen. Die ganze Schöpfung mit all ihrer Anmut, Schönheit und Kraft.

Das Webinar findet über Zoom statt. Nach deiner Anmeldung erhältst du einen Zungangslink von mir.

Zeit: ​27.05.2018   10-1​2h

Wenn du am Sonntag um 10h nicht kannst, kannst du dich dennoch anmelden und noch am Sonntag die Aufzeichnung der Meditation erhalten.

​​Ort: ​world wide web- wir treffen uns über Zoom. Zoom ist so ähnlich wie Skype, nur besser für Meetings mit mehreren Personen. Wir sind über Video und Ton miteinander verbunden und können uns austauschen​​​​​​

​​Beitrag: ​20€  (per Paypal oder Überweisung)