„Activating your Crystalline Self“ ~ Berlin Juni 2018

​Wir sind Bewusstsein. Pures reines göttliches kristallines Bewusstsein. Unendlich und frei. 

Wir sind hier, um unsere Wahrheit zu leben. Wir sind hier, um unseren Weg zu gehen und uns egal sein zu lassen, was war, denn was zählt ist, was du willst! Wofür du stehst und gehst!

Was zählst, ist, wer du bist! Und zwar ganz tief drinnen, nichts Gelernte, nichts Abgeschautes, nichts Angepasstes, sondern ganz pur und essentiell Du.

Solange wir versuchen, andere glücklich zu machen, von anderen Lösungen zu erwarten, uns an den anderen zu orientieren, finden wir das Wichtigste nicht-unseren brennenden funkelnden Kern.

Du bist so einzigartig! Niemals gab es dich zuvor, d.h. dein Weg ist immer ganz neu, denn niemand ist je einen Weg so wie du gegangen. Hab keine Angst davor, sondern tauche ein in die Unendlichkeit deines göttlichen kristallinen Bewusstseins.

Du bist ein Schöpfer. Und vieles von Dir kommt aus der Zukunft und wird jetzt gerade erst geboren. Ganz neu geboren, weil es das Leben, die Erde, diesen Moment so noch nie gab.

J​ede Wahrheit, die uns von Begrenzung und Unmöglichkeit erzählt, ist in Wirklichkeit nicht wahr und macht uns viel kleiner als wir sind!  ​Alles, was wir uns selbst erzählen, darüber, wer wir sind, was wir erleben, wie wir uns fühlen und warum dies und jenes so​ ist, ist eine Geschichte. Etwas, das mit der Vergangenheit zu tun hat und damit wie wir uns mal gefühlt haben, was wir mal erlebt haben​ und wie wir dann gehandelt haben.

Und die Wahrheit ist, dass wir ​jetzt in diesem Moment ​frei ​​​​sind, eine ​neue schöpferische Entescheidung zu treffen.

MANAWA (viertes Prinzip der 7 Weisheiten des HUNA- der hawaiianischen Weisheitslehre)- Der Moment der Kraft ist jetzt. immer JETZT.

​Bist du hier und jetzt bereit, deine ​WAHRHEIT wiederzugewinnen und dein ​GANZES Bewusstsein zu leben? Bist du bereit, aus ALLEM auszusteigen, was war und HIER und JETZT eine ganz NEUE Erfahrung zu machen? Bist du bereit, dich wiederzuerkennen als die SCHÖPFERIN, die du bist und die Kanäle deines ​GÖTTLICHEN Bewusstseins zu öffnen?

​JA?! Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich und wird dir helfen, das Tor aufzumachen zu einem Bewusstsein, dass so grenzenlos und frei ist, dass du es dir noch gar nicht vorstellen kannst.

​Wir sind kosmische Ozeane! Mega Wunder! Kristalline Alles-Schöpfer! Wir können so viel mehr, als wir denken! Wir SIND so viel mehr, als wir denken!  Wir SIND dieses unendliche Bewusstsein. Wir SIND Licht. Wir SIND Wunder. Und dafür sind wir hier. Deswegen bist DU jetzt hier. Um dich daran zu erinnern, dass du tanzender Sternenstaub bist, freier Geist, reines Licht! Mega- Göttin und Gott!

​Und diese Geschichten, die dir erzählen, dass du das nicht bist, sind äußere Schichten, alte Häute, zu enge Kleider und du kannst hier und jetzt den Schritt machen in dein ​"GROßES" Ich, in dein göttliches ICH. ICH BIN.

​​​Unser Verstand erschafft Geschichten, denn sie vermitteln uns ein Gefühl der Sicherheit und der Ordnung. Sie geben uns das Gefühl, dass wir die Dinge einordnen können, was wichtig ist für unser "kleines" Ich, dass riesige Angst hat vor der "Riesigkeit" der Welt, vor der "großen" Freiheit, vor der Unfassbarkeit der Schöpfung und vor allem so große Angts vor dem Eins-sein. Es fragt dann ängstlich- "ja, wer bin ich denn dann- ist das nicht gefährlich, was ist dann meins, was deins- wonach soll ich mich richten, was soll ich dann tun....und wir kreieren eine unendliche Kette von Gedanken, Empfindungen, Versuchen und Mustern, um zu verhindern, dass unsere Welt sich frei bewegt (das kennst du bestimmt auch, wie viele Ängste es da gibt um Beziehungen, Finanzen, Gesundheit, Denkweisen etc. wie ​sehr unser kleines Ich daran hängt, dass die Dinge so bleiben wie sie sind- auch die Geschichte, die wir uns selbst erzählen, wer wir sind....-mit drei habe ich das und das erlebt, dannn ist dieses und jenes passiert..und deswegen bin ich so und deswegen so.....und daran arebite ich jetzt für mehr oder weniger den Rest meines Lebens.... 😉 )

​Spürst du wie anstrengend das ist? Spürst du wie wenig Raum du darin hast? Spürst du wie wenig wahr das ist?

​-ALLES nur GEDANKEN. Alles nur Gedanken.

​Gedanken, aus denen du aussteigen kannst. Gedanken, die du verändern kannst. ​

​Gedanken, die wir verändern werden durch tiefe Meditationen, in denen wir die Information in unserem Gehirn, in unserer DNA, in jeder Zelle und unserem gesamten Feld ​​​​​​​austauschen, d.h. wir lösen Information heraus, die uns auf jene oder diese Weise erzählt, dass wir ​​​​​​klein und unzulänglich sind und bringen unsere göttliche Blaupause in unsere Zellen ein,d.h. unser perfektes höchstes Potential.

​Was brauchst du, um am Workshop teilzunehmen? ​- nichts als ein bisschen Mut, einzutauchen in deine Großartigkeit und Offenheit, dich zu verändern. Das ist alles.

Und bestimmt hast du Lust, auszusteigen aus den Grenzen, die du dir selbst steckst, denn wir stoßen einfach​ irgendwo und irgendwann an diese Grenzen und unser Leben ist auf einmal zu klein für uns und wir brauchen sooo viel mehr Raum, Freiheit, Liebe und Selbsterlaubnis, um wirklich die zu sein, die wir sind und uns zutiefst erfüllt, glücklich, frei und echt zu fühlen.

​Das ist das größte Geschenk, dass du dir selbst machen kann- dir zu erlauben, DU zu sein. VOLL und GANZ.​

​"Und es kam der Tag, da das Risiko, ​​​in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen." (Anais Nin)

​In dieser Zeit gerade passiert eine tiefe riesige alles umfassende Rückverbindung mit dem Kosmos, mit unserer geistigen Heimat, mit der Quelle. Wir gehe als ganzes, d.h. auch mit unserem Körper, und all unseren Körpern zurück in die Einheit. Zurück in die Ganzheit, zurück ins Light Grid, ins große Lichtgitter, das die gesamte Schöpfung verbindet und in dem wir mit allem, was ist, verbunden ​​​sind.

​​​​Neben den Meditationen und Sharings, die mal im großen Kreis und mal in kleineren Gruppen stattfinden, nutzen wir spezielle Orakelkarten und zeremoniellen Kakao, um in die Kraft unseres GROßEN Bewusstseins einzutauchen.

Die Meditationen werde ich aufzeichnen, sodass sie dir auch danach zur Verfügung stehen. Du kennst das bestimmt gut, dass du manche Elemente in Meditationen sehr bewusst (also auch wachbewusst) mitbekommst und bei anderen in tiefer Trance bist. Und damit du dich nicht anstrengen musst, "alles mitzubekommen", werden die Meditationen und Aktivierungen aufgezeichnet. (Das persönliche Sharing wird nicht aufgezeichnet und ist vertraulich in diesem Raum)

​Und hier die Infos zu Ort, Zeit und Beitrag 

ORT:​​​  ​Praxis für Körperpsychotherapie​​​​​​, Falckensteinstrasse 46 10997 Kreuzberg- ein wundervoller Ort hoch über den Dächern Berlins, voller Licht, Freiheit, Liebe und Geborgenheit)

​ZEIT:  Freitag, 8.6.2018   17-21h   &   Samstag, 9.6.2018   10-19h​​​

​BEITRAG: ​​​​ ​ 185€    sprich mich an, wenn du teilnehmen möchtest und "nur" das Geld dich daran hindert, wir finden eine Lösung.

​Hast du Fragen? Möchtest du dich anmelden?

​Was ist kristallines Bewusstsein? ​Kristallines Bewusstsein ist Liebe. Kristallines Bewusstsein ist Frieden. Kristallines Bewusstsein ist Verbundenheit. Kristallines Bewusstsein ist grenzenloses Vertrauen, grenzenlose Freiheit, grenzenlose Hingabe und grenzenlose Schöpferkraft. Kristallines Bewusstsein​​​ ist höchste Schwingung. Kristallines Bewusstsein ist das Bewusstsein, dass wir eins sind, göttliches Bewusstsein in einem göttlichen Körper in einer göttlichen Welt.

​KRISTALLINES BEWUSSTSEIN ist das Bewusstsein, das darum weiß und 100% in der Verbundenheit mit allem, was ist, lebt. Wenn wir wieder ein treten in das Light Grid, das die ganze Erde umspannt, das ganze Universum, die ganze Galaxie und viele weitere Multiversen, d.h. die gesamte Schöpfung, sind wir zuhause, zuhause in der Einheit, in der Verbindung mit allen Zeiten, Räumen, Diemnsionen, Zeitlinien und Möglichkeiten. Das ist dein wahres Selbst, das, was du bist, wenn du mit allem verbunden bist. Dann entfalten sich alle Aspekte von dir, alle Facetten, Fertigkeiten, Talente, Erinnerungen und Farben.