Birthing Your Paradise Soul Session

​Alles ist leicht und einfach und ganz klar, wenn du bei dir bist, wenn du in deiner höchsten Energie bist, wenn du in Wahrheit bist. Alles fühlt sich frei an und gut, wenn deine Seelenkraft ganz da ist, deine Göttin, deine Paradieskraft, die du bist. Alles löst sich und wird so weit und hat so viel Raum. Ich begleite dich dabei, was auch immer "dein Thema" ist gerade, da zu sein, hier zu sein, sinnlich zu sein, dich zu fühlen mit deiner großen Kraft und aus deinem Inneren die Botschaft zu empfangen, was der nächste Schritt ist für dich. Ich hab viele Tools, um dich aus Programmierungen zu lösen, aus deiner Familie, aus der Gesellschaft, aus Vorleben. Aber das Wichtigste und Machtvollste ist dein inneres Paradies, deine Seele, dein Herz .

Ich bin eine Geburtshelferin für deine Seele, um diesen ganzen großen Weg, den sie gegangen ist während deiner Inkarnation, ganz zu machen, sodass du dich mitnehmen kannst, ganz da sein, ganz Paradies hier und jetzt fühlen und leben kannst, nichts zurücklassen von dir und nicht mehr eine Geschichte von Enge erzählen in welchem Bereich deines Lebens auch immer, sondern blühen aus deiner Mitte, atmen, leben, deine Schönstes und Größtes. Es ist alles in Dir! ​

​Und ich werde dich begleiten, wie das Meer, wie eine Mutter, die dir sagt, ja, du bist so gut, so wundervoll, so richtig. Zeig es alles, gib es alles, sei es alles. Deine Seele ist so schön, so rein, so wertvoll, so heilig. Bring sie her. Nimm sie mit. Komm hier rein. Du bist so willkommen und das Tor zu deinem Garten, zu deinem Paradies ist so offen. Und du kannst alles hinter dir lassen, was nciht wahr ist. Du musst nicht mehr warten. Du kannst es jetzt. Du kannst jetzt dieses Paradies leben, jetzt deine größte Kraft leben, jetzt deine ganze Fruchtbarkeit aktivieren und feiern und lieben.

​Ich freue mich auf dich. Ich fühle dich. Ich fühle deine Krfat. Ich fühle deine Wahrheit. Ich fühle die Frau und die Mutter und die Göttin in dir. 

​Wir ​verbinden unsere Herzen ganz tief. Wir sind ganz wahr. Denn dann können wir alles erschaffen.

Mmh...

schön, dass du da bist! So schön, dass du hier bist und diese Worte liest, denn das zeigt, dass du so bereit bist, deine große Paradies Seelen Göttinnen Kraft jetzt wirklich hier zu verankern, und alle Geschichten loszulassen und einfach hier zu sein. Ja, du bist hier. Ich fühle dich. Du bist hier. Du bist hier. Und so frei. So frei. So frei.

​​Eine Session dauert ca. 1,5 Std.

​Investition:​200€;   555€ fü​r 3 Sessions

Die Investition in dich selbst ist ​so wichtig. Und bringt dir so viel, denn du bist das, was in deinem Leben wirkt, du erschaffst dein Leben, du bist deine Quelle. Nichts und niemand ist so wichtig wie du selbst. Alles, wirklich alles wird aus dir geboren. Und alles in dir kreiert. Alles, und es ist so wichtig, dass du da bist, dass du frei bist, frei, frei, so frei, so glücklich, so du, so schön und ich kann dich dahin begleiten.