Einzelsessions

​Bestimmt gibt es Dinge in deinem Leben,die ganz leicht für dich sind, die sich gut anfühlen, die dir Spaß machen, bei denen du so richtig weißt, wer du bist, was du willst, wo es lang geht.

Und wahrscheinlich, wenn du jetzt hier gerade bist und diese Zeilen liest, gibt es Bereiche in deinem Leben, kleiner oder größer, in denen du dich blockiert fühlst, orientierungslos, nicht so wirklich verbunden mit dir, nicht so wirklich im Vertrauen, nicht so wirklich in deiner Kraft.​

​Eine Einzelsession ist ​​​​​ ​sehr guter Raum, um fokussiert deine Lebensbereiche, Wünsche, Bedürfnisse und Fragen zu beleuchten-zu durchlichten :)​​​ 

​Wie läuft so eine Session ab?

Wir führen bestimmt ein kurzes oder längeres Vorgespräch per Mail, Skype oder Telefon gemacht, um herauszufinden, ob ich dir helfen kann. Wenn wir festgestellt haben, dass ich dich unterstützen kann, vereinbaren wir einen Termin per Skype (oder live, wenn du in der Nähe l​​​ebst)  Zu Beginn der Sitzung erzählst du erstmal von dir, teilst, was dich beschäftigt, was du dir wünschst und wir klären deine Intention für die unsere gemeinsame Arbeit. Wenn diese Intention klar ist, d.h. unsere Ausrichtung und Absicht, was sehr wichtig ist, denn Energie folgt der Aufmerksamkeit! Wir geben der Energie Richtung!, verbinden wir uns und tauchen ein in die Meditation. Die Meditation beinhaltet Zeiten der Stille und Zeiten, in denen ich dich mit Worten- Worte, die ich in deinem Feld lese, führe. Was dabei passiert, ist, dass die Information in deinem Feld (aus dem Familiensystem, aus dem Kollektiv, aus Vorleben etc...), die dich daran hindert, dein Potential zu verwirklichen, sich öffnet und löst und deine göttliche Information, deine "Blaupause", d.h. dein vollkommenes kristallines Potential, sich integriert, in deinem Körper, deinen Zellen, deinem Leben, deinem gesamten System. 

​Je nachdem, welches Thema du mitbringst, steigen wir ein ins Coaching, in die familienysystemsiche Arbeit (auch in Form der Meditaion), in die Arbeit mit deinem Energiesystem, deinen Chakren,...in verschiedenste Ebenen deines Seins.

Das grundsätzliche Ziel ist immer, in deinem System Raum zu schaffen. Denn wenn Raum da ist, beginnt die Energie sich von ganz allein frei zu bewegen und zu fließen und alles kommt in die göttliche Ordnung .  Die Dinge geschehen dann von ganz allein, gestalten sich einfach und leicht.

​Nach der Meditation tauschen wir uns, so wie es dann stimmig ist, aus. Manchmal gebe ich praktische Übungen mit, die dir helfen, dein neu gewonnenes Bewusstsein in den Alltag zu integrieren, manchmal gibt es noch Fragen, die wir klären, manchmal möchtest du noch mehr erzählen von deinen Erlebnissen während der Session, manchmal ist es einfach nur still.

​Eine Sitzung dauert ca.1,5-2 Std. Die erste Sitzung in der Regel 2Std.

​Investition:​120€;   555€ für 5 Sitzungen

Die Investition in dich selbst ist das wichtigste und wertvollste in deinem Leben, so erfahre ich es jeden Tag für mich. Denn du bist die Quelle für alles in ​deinem Leben, für Erfolg, für Glück, für gelungene Beziehungen, für einen gesunden Körper, für ein erfülltes Leben auf allen Ebenen.​ Alles beginnt in dir.

​Hast du Fragen? ​Kontaktiere mich gern und buche jetzt dein kostenfreies Vorgespräch.​​​

​​​​"Erinnere Dich an die Quelle an Dir"​